Events

Image
Mobiliät im Gespräch

MOBILITÄT IM GESPRÄCH 12. MAI 2022

Wie sehen unsere Städte 2082 aus? Gibt es dann noch Autos in der Stadt?

Vor 60 Jahren, als die Hutter Dynamics AG gegründet worden ist, hat das Auto noch die Städte und deren Einwohnerinnen und Einwohner begeistert, ihnen eine mit Faszination genutzte individuelle Mobilität ermöglicht und deshalb zu einem vordringlich definierten Bedürfnis gezählt. Die Begeisterung der freien Beweglichkeit ist zwar noch vorhanden, aber das Auto hat in den Städten seine zentrale Rolle verloren und wird zunehmend negativ betrachtet. Was dürfen wir in 60 Jahren erwarten? Lauten die Stichworte für das Auto in den zukünftigen Städten «Ausfahrt», «Umkehr» oder «Fahrverbot»?

 

Nicht Spekulationen oder Wünsche sollen uns anregen, sondern wissenschaftliche Antworten auf solche Fragen – ob als Vision einer zukünftigen Urbanität oder schlicht als (andere?) Sicht der Wissenschaft. Wie sieht der Plan für die Stadt 2082 aus sowohl bezüglich Siedlung als auch hinsichtlich Verkehr?

 

JETZT ANMELDEN

Eine Übersicht über alle unsere kommenden Events finden Sie hier:

Zur Event-Übersicht

Das war der Hutter Dynamics Golf Cup 2021

Bereits zum dritten Mal durften wir unseren Golf Cup im Golfclub Lipperswil bei schönstem Wetter durchführen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen wundervollen Tag und gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich. 

Weitere Bilder

Image
Connected Drive Kurs

Connected Drive Kurs

In einer sich stets verändernden Welt auf Kurs bleiben. Besuchen Sie unseren Connected Drive Kurs um alles wichtige rund um die Vernetzung mit Ihrem Fahrzeug zu lernen.Für Kunden, welche ihr Fahrzeug bei Hutter Dynamics gekauft haben,ist der Kurs kostenlos. Ansonsten betragen die Kosten 80.-

 

Nächste Kursdaten

  • Donnerstag, 10. März 2022 um 19:00 Uhr in Winterthur
  • Donnerstag, 19. Mai 2022 um 19:00 Uhr in Winterthur

 

Zur Anmeldung

Closed Room BMW iX3

Am Mittwoch, 2. September 2020 war Hutter Dynamics Gastgeber bei der exklusiven Schweizer Vorpremiere des vollelektrischen BMW iX3 im BMW Group Brand Experience Center in Dielsdorf. Der gelungene Abend wurde mit einem spannenden Rahmenprogramm rund um das Thema Elektromobilität gestaltet und als Krönung wurde das neue Fahrzeug enthüllt und durfte von den Teilnehmenden unter die Lupe genommen werden. Der neue BMW iX3 wird ab Ende Januar 2021 bei uns verfügbar sein.

Weitere Bilder

BMW I WORKSHOP

Besuchen Sie unseren BMW i Workshop um alles Wichtige rund um die Elektromobilität zu erfahren. Inhalte des Workshops sind insbesondere die Themen 'Warum Elektromobilität', 'Entwicklung', 'Ladeinfrastruktur' und 'Produkte'.Für Kunden, welche ihr Fahrzeug bei Hutter Dynamics gekauft haben, ist der Kurs kostenlos. Ansonsten betragen die Kosten 80.-

 

Nächster Workshop

Datum wird so rasch als möglich bekannt gegeben

 

Zur Anmeldung

Image
BMW i Workshop

Das war der BMW Golf Cup 2020

Auch in diesem Jahr führten wir am 17. Juli ein eigenes Qualifikationsturnier im Rahmen des BMW Golf Cup im wunderschönen Golfclub Lipperswil durch. Unsere Kunden und Kundinnen konnten ihr Können in der grössten Golf-Amateur-Turnierserie der Welt unter Beweis stellen, wobei sich drei von ihnen fürs Landesfinale im Golf Club du Domaine Impérial qualifizierten. Wir gratulieren zu diesen sportlichen Leistungen und bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern!

Weitere Bilder

Unsere Eventhighlights 2019

Highlights 2019

Das war Mann o Mann 2019

Die dritte Ausgabe unseres Events Mann o Mann fand am 2. November 2019 in unserem Showroom in Schaffhausen statt. Neben den aktuellsten BMW und MINI Modellen und kulinarischen Highlights gab es attraktive Angebote von verschiedenen Firmen aus dem Raum Schaffhausen für Mann und Frau zu entdecken. 

Weitere Bilder

Das war unser BMW Golf Cup Lipperswil 2019

Golf Cup 19