Kommende Events

Trackday 2020 der Felix Emmenegger AG

Image
Trackday2020

Rennstreckentraining Dijon-Prenois

Es bleibt einem die Spucke weg!

Am Dienstag, 23. Juni 2020 führt die Felix Emmenegger AG zusammen mit dem TCS zum dritten Mal das Rennstreckentraining durch.
Die Rennstrecke in Dijon wurde am 26. Mai 1972 eröffnet und befindet sich im französischen Burgund, nahe dem Vorort Prenois. Die 3.8km lange Strecke besteht aus technisch anspruchsvollen 5 Rechts- und 3 Linkskurven mit einer Neigung von bis zu 11%.
 
Ziel der Veranstaltung ist es, sein eigenes Fahrkönnen zu verbessern um noch besser in Gefahrensituationen im öffentlichen Strassenverkehr reagieren zu können. Die Rennstrecke bietet mit Ihrem anspruchsvollen Layout ideale Voraussetzungen um sein Fahrzeug in Grenzbereichen noch besser kennen zu lernen.
 
Melden Sie sich noch heute an!
 

Eindrücke aus 2018 und 2019  hier klicken.