Event Impressionen 2023

mybmw Kontakt
online-manual-bmw Jetzt konfigurieren
online-appointment-scheduling Online Termin vereinbaren

AGVS Auto Ausstellung in Stein

20. - 22. Oktober 2023

Wir waren mit dabei und bedanken uns bei allen Besuchern fürs Vorbeischauen! 

REGA 2023

13. - 15. Oktober 2023

Wir sind überwältigt! Vielen Dank für die vielen Besuche, netten und interessanten Gespräche und den Austausch vor Ort. Für uns ein gelungener Event. Wir wünschen allen Standbesuchern viel Freude mit den FEAG-Autos und weiterhin viel Freude am Fahren.

E-Mobility Days in Würenlos

23. + 24. September 2023

Zum dritten Mal fanden am 23. und 24. September 2023 die E-Mobility Days bei der Raststätte Würenlos statt. Viele Besucher haben sich bei uns über den Mobilitätswandel informiert und die E-Mobilität vor Ort erlebt. Es war ein gelungener Anlass, Danke an alle Beteiligten.

Cabrio-Ausfahrt

5. + 6. Mai 2023

Die Cabrio-Ausfahrt 2023 führte uns quer durch den Schwarzwald. Über 25 Personen in 16 Autos waren mit dabei! Es entstanden tolle Gespräche und neue Freundschaften. Die Route war kurvig, machte Spass und auch das Wetter machte mit. Wir bedanken uns bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Zeit und wünschen allen weiterhin viel Freude am Fahren! Das Emmenegger-Team

Frühlingsausstellung

1. + 2. April 2023 in Untersiggenthal

Die Frühlingsausstellung war ein voller Erfolg! Wir freuten uns über all die Neuen und Bekannten Gesichter, die den Weg zu uns gefunden haben. Herzlichen Dank an alle die da waren!