Kundenmeinungen

Showroom
Das sagen unsere Gäste.

R. Bühler AG

Austrasse 8
3176 Neuenegg

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE

User Picture
Monika Erb
vor 3 Monaten
"Exzellenter Service und Fachkompetenz: Die BMW Vertretung in dieser Garage überzeugt auf ganzer Linie" Ein Besuch in der Garage mit BMW Vertretung h...
User Picture
Stefan
vor 8 Monaten
Wir waren nur dort um unser Elektroauto zu laden. An der Ladesäule gab es eine nette Begrüßung und eine Einladung für einen kostenlosen Kaffee. Voll n...
User Picture
Franz Fischer
vor 3 Wochen
Vor einem Jahr habe ich meinen BMW X3 bei der Bühler R. AG gekauft und bin vollumfänglich zufrieden mit dem Kauferlebnis und der Beratung durch Herrn ...
User Picture
Armin Vonlanthen
vor 11 Monaten
Der Service Berater Herr Arlind Jusufi hat mich freundlich und kompetent bedient und hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Auch Herr Tho...
User Picture
Max Wittwer
vor 4 Monaten
Wie immer. Absolut kompetente Beratung. Einwandfreie Servicearbeiten. Einfache eine Freude wenn man zu Bühlers in die Garage geht. Weiter so.

The voice of the customer.

Der Kundschaft eine Stimme geben.

Um uns stetig verbessern zu können greifen wir auf eine altbewährte Methode zurück. Wir lassen unsere Fahrzeug- und Werkstattkunden an Umfragen teilnehmen, welche die Möglichkeit bieten, Lob und Kritik an unserer Garage zu äussern. 

Nachfolgend können Sie aktuelle Kundenkommentare und Meinungen lesen (anonymisiert):

 

Werkstatt/Service

"Ich bin seit Jahren BMW-Fahrer und sowohl von der Zuverlässigkeit als auch vom Fahrerlebnis überzeugt. Weiter geniesse ich einen top professionellen, sympathischen und zuvorkommenden Service der Garage Bühler AG, was für mich ein sehr wichtiger Faktor ist."

"Flexibel für Termin und zeitlichen Ablauf. Immer sehr zuvorkommend und freundlich!"

"Super Garage - sehr professionelles, aufmerksames und freundliches Personal. Top."

"Toller Service bei Bühler, Neuenegg: familiär und fair"

"Sehr guter Servicepartner, hohe Qualität, individuelle Betreuung, Familienbetrieb mit Bezug zur Region und verantwortungsbewussten Mitarbeitenden, gutes Produkt"

"Das Team von BMW Bühler AG in Neuenegg bei Bern versorgt uns seit 13 Jahren mit dem besten Service! Wenn wir BMW empfehlen, dann sicher genau diesen BMW Händler."

"Sehr freundliche Bedienung. Mann wird persönlich Begrüsst schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung mit autom. Kalender Eintrag. Einfach Guter Service"

"Klappte alles wie abgemacht! Sehr guter Betrieb, fühle mich wohl und verstanden dort!"

"Gefühlt bestens organisierter Familienbetrieb von angenehm überschaubarer Grösse und mit sehr positiv erlebter, überdurchschnittlicher Kundennähe. Die Eigentümer leben es halt vor: die "verstecken" sich nicht im Obergeschoss, sondern zeigen Präsenz."

"Seit Jahren bin ich mit dem Service, der Beratung und dem äusserst zuvorkommenden Team sehr zufrieden."

"Immer freundlich und kompetent. Es wird stets auf meine Bedürfnisse eingegangen. Hier ist der Kunde noch König... TOP,!!!"

 

Verkauf 

"Ein wahres Einkaufserlebnis!! Immer sehr freundliche und kompetente Bedienung. Hier gehe ich sehr gerne als Kunde hin. Auch kleine Dinge werden sofort und gewissenhaft erledigt. In kurzen Worten gesagt, ein super super Betrieb!!"

"Ich fahre seit über 22 Jahren BMW... als Kunde von R. Bühler. Da gibt es nichts auszusetzen, top Service und Betreuung! "

"Kompetente fachliche und persönliche Beratung, zuvorkommende Betreuung nach Vertragsabschluss und seit der Auslieferung des 6er."

"Nach dem 10. BMW weiss man, was für eine Qualität man fährt und dies möchte man auch seinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Die Mitarbeiter und Inhaber der Garage R. Bühler sind sehr kompetent und stets freundlich und zuvorkommend."

"Super Service, super Beratung, unkompliziert, freundlich, kompetent. Alles hat reibungslos geklappt."

"Ich bin seit Jahren BMW-Fahrer und sowohl von der Zuverlässigkeit als auch vom Fahrerlebnis überzeugt. Weiter geniesse ich einen Top professionellen, sympathischen und zuvorkommenden Service der Garage Bühler AG, was für mich ein sehr wichtiger Faktor ist."

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Ich bin mir nicht wie eine Nummer in einem grossen Wartesaal vorgekommen. Der Kontakt mit Euch allen war sehr unkompliziert und familiär."

"Sehr persönliche und diskrete Beratung in der BMW Garage Rudolf Bühler AG Neuenegg. Unkompliziert in der praktischen Umsetzung (Testfahrzeug für 24h). Vertrauenswürdige Garage mit kompetenter Beratung."

"Die Firma Bühler ist ein herzliches und kundenorientiertes Unternehmen und liefert immer einen Topservices"

 

 

 

Kundenmeinungen vom Sommerfest 2022