Team / Öffnungszeiten

request-for-offer Kontakt
configurator-2 Jetzt konfigurieren
online-appointment-scheduling Öffnungszeiten
accessory-configurator Servicetermin vereinbaren
FREUDE AM KONTAKT.

Horben Garage AG

Horben Garage AG

Horben
9642 Ebnat-Kappel

Image
Content Finanzieren

ÖFFNUNGSZEITEN AUFFAHRT.

Geschätzte Kundschaft

 

Über Auffahrt vom 9. bis und mit 12. Mai ist unser Betrieb geschlossen. Gerne sind wir am Montag, 13. Mai wieder für Sie da. 

 

Das Team der Horben Garage AG. 

FREUDE AM FAHREN.

EIN PERSÖNLICHES PORTRAIT.

Was ist Mobilität in der Zukunft? Und wie geht es weiter? Der Wandel der Zeit und die Anforderungen der Kunden stellen uns vor enorme Herausforderungen. Man weiss heute nie, wohin die Reise der Automobilbranche morgen geht. Das erfordert stetige Aus- und Weiterbildung und natürlich auch ein grosses Interesse für die Technologien. 

 

Auch wenn uns heute moderne Themen beschäftigen, verfolgen wir schon seit dem Anfang ein standhaftes Ziel, unseren Kunden die beste Servicequalität zu bieten. Daran arbeiten wir jeden Tag, um noch besser zu werden – und das erfordert eine Menge Selbstreflexion und eine offen gelebte Fehlerkultur. 

 

Die Leidenschaft, Grenzen zu überschreiten, weiter zu denken und neue Wege zu gehen hat uns schon immer geprägt und daran möchten wir festhalten. Wir von der Horben Garage verbinden Regionen.

 

Video anschauen

Image
Walter Content

DAS TEAM FÜR SIE UND IHREN BMW.

Ein BMW ist eine einzigartige Mischung aus Leidenschaft, Erfahrung, Technik und Dynamik. Mit unserem Team ist es ähnlich – jeder Mitarbeiter hat sein ganz eigenes Spezialgebiet, zusammen jedoch verfolgen wir alle ein gemeinsames Ziel: Ihnen zu helfen, pure Fahrfreude zu geniessen. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns, Ihnen zur Seite zu stehen.

Route planen

Headline
Team

Profile picture
Image
WK
Walter Keller
Role
Geschäftsführer / Verkaufsleiter

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
SK
Stephan Kreith
Role
Verkaufsberater

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
WK
Walter Keller
Role
Geschäftsführer / Verkaufsleiter

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
JK
Jacqueline Keller
Role
Buchhaltung / Administration

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
FK
Fabian Kuratli
Role
Serviceberater

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
RZ
Rolf Zimmermann
Role
Automobil-Mechatroniker, Stv. Werkstattleiter

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
AS
Adel Skenderovic
Role
Automobil-Fachmann

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
JDK
Jan Dominik Kuratli
Role
Lernender

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Profile picture
Image
MB
Marco Brecht
Role
Teilelogistiker

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33
Verkauf
Profile picture
Image
WK

Walter Keller

Role
Geschäftsführer / Verkaufsleiter
Profile picture
Image
SK

Stephan Kreith

Role
Verkaufsberater
Geschäftsleitung
Profile picture
Image
WK

Walter Keller

Role
Geschäftsführer / Verkaufsleiter
Administration
Profile picture
Image
JK

Jacqueline Keller

Role
Buchhaltung / Administration
Serviceberatung
Profile picture
Image
FK

Fabian Kuratli

Role
Serviceberater
Werkstatt
Profile picture
Image
RZ

Rolf Zimmermann

Role
Automobil-Mechatroniker, Stv. Werkstattleiter
Profile picture
Image
AS

Adel Skenderovic

Role
Automobil-Fachmann
Profile picture
Image
JDK

Jan Dominik Kuratli

Role
Lernender
Ersatzteillager
Profile picture
Image
MB

Marco Brecht

Role
Teilelogistiker

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

User Picture
Andrea Gyssler
vor einem Monat
Vom Erstkontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges 1A. Stephan Kreith war stets freundlich, hilfsbereit, fachkundig, gut erreichbar und ehrlich. Der Kauf...
User Picture
Christina Preisig
vor 3 Monaten
Ich habe zum zweiten mal in der Horben Garage ein Auto gekauft. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service un...
User Picture
Steffen Dreher
vor einem Jahr
Ein kleine, familiäre BMW-Garage mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Ohne das Team der Horben-Garage wäre BMW für mich...
User Picture
Reinhold Kistler
vor 6 Monaten
Wir haben uns für einen BMW Z4 interessiert. Dabei wurden wir von Herrn Kreith sehr kompetent und freundlich beraten. Das Angebot war für uns ok und w...
User Picture
Ueli Kuratli
vor 2 Monaten
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle, zuverlässige und saubere Abwicklung des Auftrages. Immer gerne wieder!

ÜBERSICHT DER ÖFFNUNGSZEITEN

Telefon
+41 (0) 71 993 37 33

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
07:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Sa.
07:30 - 12:00
So.
geschlossen