Sponsoring

Sina Frei WM 2021
UNSER ENGAGEMENT IM SPORT.

Weil die Leistung zählt.

Die Leidenschaft für Sport und der grosse Wille eines Sportlers, top Leistungen zu erbringen und diese immer wieder zu übertreffen, veranlasst uns, regionale und nationale Sportvereine zu unterstützen. Wir möchten damit unseren Beitrag zur Förderung talentierter Sportler leisten.

Foto: michal červený photography 

Custom
Image
Sina Frei

Olympiasiegerin und MTB-Profi Sina Frei

Wir sind stolz, mit Sina Frei nicht nur eine U23-Bikeweltmeisterin fördern zu können sondern auch eine ganz tolle Persönlichkeit. Sina wohnt in unserer Region und war uns schon als junge Athletin aufgefallen. Gemeinsam wollten wir die Mountainbike-Weltspitze erklimmen und Sina hat es schliesslich geschafft. In Tokio holt sie sich ihre hart erkämpfte silberne Olympiamedaille. Wir sind stolz und gratulieren herzlich! Damit Sina auch weiterhin mit viel Fahrfreude zu ihren Zielen kommt, haben wir sie mit einem BMW X1 xDrive 20d ausgerüstet. 

Custom
Image
FC Bülach und BMW

FC BÜLACH

Wir unterstützen den über 100 jährigen FC Bülach und teilen die Freude am runden Leder. Unseren Kundinnen und Kunden offerieren wir ein Gratis-Ticket für einen Match nach Wahl. Fragen Sie uns danach.

Custom
Image
EHC Bülach und BMW

EHC BÜLACH

Seit vielen Jahren steht der EHC Bülach für eine lebendige Eishockeykultur im Zürcher Unterland. Er fördert den Breiten- und Spitzensport in der Region. Dieses grosse Engagement möchten wir unterstützen.

Unseren Kundinnen und Kunden offerieren wir ein Gratis-Ticket für einen Match nach Wahl. Fragen Sie uns danach.

Custom
Image
VC Steinmaur und BMW

VC Steinmaur

Wir unterstützen den VC Steinmaur.

Custom
Image
mauro schmid

ETAPPENGEWINNER DES GIRO D'ITALIA MAURO SCHMID

Wir sind stolz, mit Mauro Schmid  Etappengewinner des Giro D'Italia  2021 – eine weitere Nachwuchshoffung mit BMW zu unterstützen. Das Schöne dabei: Mauro ist Sohn von Geschäftsführer Pius Schmid und Maya Schmid. 

zur Galerie