Imagefilm

Geweih Header

FREUDE AM FAHREN.

EIN PERSÖNLICHES PORTRAIT.

FREUDE AM FAHREN.

EIN PERSÖNLICHES PORTRAIT.

Was ist Mobilität in der Zukunft? Und wie geht es weiter? Der Wandel der Zeit und die Anforderungen der Kunden stellen uns vor enorme Herausforderungen. Man weiss heute nie, wohin die Reise der Automobilbranche morgen geht. Das erfordert stetige Aus- und Weiterbildung und natürlich auch ein grosses Interesse für die Technologien. 

 

Auch wenn uns heute moderne Themen beschäftigen, verfolgen wir schon seit dem Anfang ein standhaftes Ziel, unseren Kunden die beste Servicequalität zu bieten. Daran arbeiten wir jeden Tag, um noch besser zu werden – und das erfordert eine Menge Selbstreflexion und eine offen gelebte Fehlerkultur. 

 

Die Leidenschaft, Grenzen zu überschreiten, weiter zu denken und neue Wege zu gehen hat uns schon immer geprägt und daran möchten wir festhalten. Wir von der Horben Garage verbinden Regionen.

Image
Walter Content