Event Impressionen 2022

mybmw Kontakt
online-manual-bmw Jetzt konfigurieren
online-appointment-scheduling Online Termin vereinbaren

AGVS Auto Ausstellung

21. - 23. Oktober 2022 in Stein

Wir danken allen Besuchern der Auto Ausstellung in Stein. Wir hatten viele interessante Gespräche rund um das Thema Mobilität. Es hat uns grossen Spass gemacht, wir freuen uns auf ein wiedersehen in unseren Betrieben.

E-Mobilty Days

8. + 9. Oktober in Würenlos

Zum zweiten Mal fanden am Samstag und Sonntag, 8. & 9. Oktober 2022 die E-Mobility Days auf der Raststätte Würenlos statt. Viele Besucher haben sich bei unser über den Mobilitätswandel informiert und die E-Mobilität vor Ort erlebt. Es war ein gelungener Anlass, Danke an alle Beteiligten.

Spatenstich für den Garagenneubau

Mittwoch, 31. August 2022 in Gebenstorf

Es geht los!

Der Spatenstich für den Garagenneubau in Gebenstorf ist vollbracht. Nach 10 Jahren Planung und Ideensammlung kann es nun endlich los gehen. Ende 2023 sollte der Neubau fertig sein. Bis dahin bleiben die Betriebe in Hettenschwil und Windisch wie gewohnt für Sie geöffnet.

Weitere Informationen zum Neubau

Trackday an der Nordschleife

August 2022

Schnell, schneller, Trackday!

Ein Tag der nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Super Wetter, tolle Teilnehmer, ein gutes Zusammensein und die "Grüne Hölle" um uns herum. Wir hatten eine super Zeit an der Nordschleife und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

Golf Trophy

Juli 2022

Der Tag begann mit etwas Regen, zeigte sich aber nach kurzer Zeit von seiner schönsten Seite. Die Stimmung war super und die Gruppen in bester Laune - das zeigen auch die nachfolgenden Bilder.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Tag.

Cabrio Ausfahrt

Juni 2022

Es waren zwei wundervolle Tage mit super Wetter, feinem Essen und tollen Gesprächen. Nach bereits kurzer Zeit wurden aus fremden Menschen ein gutes Team. Danke an alle die dabei waren, bis zum nächsten Mal!