Vorstellung unserer Verkäufsberater.

BMW 50
Unsere Verkaufsberater.

Auto Marti AG

Hallmattstrasse 33
3172 Bern Niederwangen

Unser Verkaufsberater-Team.

In Niederwangen stehen Ihnen unsere Verkaufsberatenden jederzeit zur Verfügung. Das gesamte Team verfügt über langjährige Erfahrung mit den Marken BMW, BMW M und BMW i. Gerne sind wir persönlich im Showroom, telefonisch und per Mail für Sie da.

Image
guy pillichody

Guy Pillichody

Guy Pillichody ist seit über 10 Jahren bei Auto Marti und hat 2019 die Verkaufsleitung übernommen. Er hat neben zwei EFZ-Abschlüssen (Automechaniker, Kaufmann) und diversen BMW-Verkaufszertifizierungen auch das eidgenössische Diplom zum Verkaufsleiter. Guy ist es wichtig das stehts ein angenehmes Klima herrscht, so dass sich die Kunden wohlfühlen und wertgeschätzt werden. Sein bevorzugter BMW ist das 1er M Coupé sowie der reinelektrische iX.

Image
simon widmer

Simon Marc Widmer

Simon Widmer ist seit Dezember 2019 bei Auto Marti und ist unser Teamleiter für den Neuwagenverkauf in Niederwangen. Er bringt langjährige Erfahrung als Automobilverkäufer mit, seit gut 10 Jahren arbeitet er für die Marke BMW. Er ist BMW zertifizierter Verkäufer sowie zertifizierter BMW Group Firmenkundenverkäufer. Neben seiner Ausbildung als Kaufmann verfügt er über einen eidgenössischen Fachausweis als Automobilverkaufsberater, über die Weiterbildung zum Verkaufsleiter und über ein CAS im Flotten und Mobilitätsmanagement. Simon hat immer ein offenes Ohr für sein Team und motiviert mit seiner aufgeschlossenen und beliebten Art gleichermassen.  Er begeistert sich für die Elektromobiliät und ist gespannt, was die Zukunft alles an Veränderungen in der Automobilbranche bringt. Der BMW iX ist aus diesem Grund sein Lieblingsfahrzeug.

Image
Franco Sampogna

Franco Sampogna

Franco Sampogna weist über 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche auf und ist seit September 2016 als Key Account Manager bei der Auto Marti AG tätig.

Nach 13 Jahren Verkaufs- und Marketingleitung richtete er den täglichen Fokus auf den Kunden, und zwar auf die Firmenkunden. Als ausgeprägter Dienstleister mit sehr grosser Erfahrung sowie fachlichem Netzwerk kann er seine Kunden ganzheitlich beraten. Er ist mit seiner Arbeit erst zufrieden, wenn der Kunde begeistert ist.

Neben seiner Grundausbildung als Automechaniker absolvierte er diverse Weiterbildungen im Bereich Verkauf, Marketing und Management und ist zertifizierter BMW-Verkäufer für das Firmengeschäft. Er spricht Deutsch und Italienisch und ist seit Herbst 2022 Teamleiter Fleet Competence Center.

Sein Lieblings-BMW ist der X1 – Kompakt, sportliches Design und tiefe Gesamtkosten.

Image
fabio schällibaum

Fabio Schällibaum

Fabio Schällibaum hat bereits seine Lehre als eidg. dipl. Detailhandelsfachmann bei der Auto Marti abgeschlossen. Seit 2010 gehört er zum Auto Marti Team. Er verfügt über die BMW- sowie MINI Verkaufszertifizierung. Nach 6-jähriger Verkaufstätigkeit im MINI Center Bern, ist er seit 2019 hier in Niederwangen als BMW Verkaufsberater tätig. In der täglichen Arbeit ist Fabio Schällibaum wichtig, seine Kunden immer zuverlässig und nachhaltig zu betreuen, auf die Wünsche einzugehen und jedes Bedürfnis ernst zu nehmen. Seine Lieblingsfahrzeuge sind der BMW X3 und der BMW X5.

Image
Fabio Mazzaraco

Fabio Mazzaraco

Fabio Mazzaraco startete seine Karriere 2020 als Verkaufsberater bei Auto Marti in Niederwangen im Occasionsbereich. Seit November 2023 ist er nun als Leiter Gebrauchtwagen in Niederwangen zuständig. Seine Motivation ist die Begeisterung und Freude an der Mobilität für die Marke BMW an unseren Kunden und in seinem Team weiterzugeben. Als gelernter Gastronom und langjähriger Geschäftsführer ist es für Fabio eine Leichtigkeit auf die individuellen Wünsche der verschiedenen Kunden eingehen zu können. In seiner Freizeit geniesst er die schönen Dinge im Leben, am liebsten mit seiner Familie und seinen Freunden zusammen.  Der BMW i4 M50 ist aktuell sein Favorit.

 

Image
daniel

Daniel Diddi

Auch Daniel Diddi ist ein langjähriges Team-Mitglied bei Auto Marti. Seit August 1996 ist er im Unternehmen tätig. Dank seinen Ausbildungen als Automechaniker und Automobilverkäufer sowie seiner unbezahlbaren Erfahrung als BMW Verkaufsberater kann er auf jeden Wunsch seiner Kunden eingehen und sie perfekt beim Finden des passenden Fahrzeuges beraten und unterstützen. Am liebsten ist Daniel Diddi mit dem BMW M3 E30 oder dem BMW i8 unterwegs.

Image
rene

René Gygli

Ein langjähriges Auto Marti-Mitglied ist René Gygli. Seit 25 Jahren ist er für das Unternehmen tätig. Ursprünglich gelernter Lastwagenmechaniker, verfügt er über weitere Abschlüsse: eigd. dipl. Kaufmann und Automobilverkäufer sowie die Zertifizierung für den Verkauf von BMW. Am liebsten geniesst er die Fahrt in einem BMW Z3 M Roadster oder einem BMW M2. Dem Kunden die Freude am Fahren vermitteln ist ein oberstes Ziel in der täglichen Arbeit der Auto Marti.

Image
Vinzenco

Vincenzo De Simone

Seit September 2004 dürfen wir Vincenzo De Simone als BMW Verkaufsberater zu unserem Verkaufsteam zählen. Dank langjähriger Erfahrung und einer guten Menschenkenntnis gelingt es ihm bestens, Sie als Kunde perfekt zu beraten und so die grösstmögliche Zufriedenheit zu erreichen. Selbstverständlich verfügt er über die BMW Verkaufszertifizierung. Ein Lieblingsfahrzeug ist der BMW M140i xDrive. Vincenzo De Simone beratet Sie gerne in deutsch, italienisch und französisch.

Image
Remo Berger Verkauf

Remo Berger

Er ist gelernter Automobilfachmann, seit 2015 im Verkauf und seit 2020 mit viel Begeisterung für die Marke BMW als Verkaufsberater tätig. Er ist stolz zum Team von Auto Marti zu gehören.

Remo Berger hat Benzin im Blut und ist begeistert von allem was einen Motor hat. So faszinieren ihn neben den BMWs auch die zweirädrigen Fahrzeuge; er geniesst jede freie Minute auf seinem Motorrad und unternimmt mit Freunden ausgiebige Töfftouren. Sein Lieblingsauto ist der BMW X5 M50i. Die Leistung, verbunden mit der Fahrdynamik und der sportlichen Optik sind für ihn besonders faszinierend.

Image
Mario Schär Auto Marti AG

Mario Schär

Mario Schär absolvierte 2009 seine Lehre als Kaufmann bereits bei der Auto Marti AG und ist seit dem, mit kurzer Unterbrechung, als zertifizierter BMW Verkaufsberater tätig.

An seinem Job gefällt ihm die individuelle Beratung des Kunden und die abwechslungsreichen Aufgaben, welche sich der zweifache Familienvater selbständig einplanen kann.

Mario schätzt die gewohnte Qualität und Innovation der Marke. Daher ist auch der BMW i4 M50 sein absoluter Favorit.

Diese Begeisterung, die er seit Jahren für die Marke BMW und Auto Marti hat, gibt er motiviert weiter und geht auf die individuellen Wünsche seiner Kunden sehr gerne ein.