Kundenstories

request-for-contact Kontakt
configurator2 Probefahrt buchen
configurator-2 Jetzt konfigurieren
electrical-parts-catalogue Service Termin buchen
Image
Header_Stories
Image
Lauf Isi John Cooper Works

ISABELLE ACKLIN UND IHR MINI DER EINEN NAMEN TRÄGT.

Im Jahr 2013 habe ich entschieden, MINI-Fahrerin zu werden. Ein MINI One in "Ice Blue" sollte es sein. 

 

Das Fahrgefühl ist speziell und macht einfach grossen Spass. Der MINI ist ein Fahrzeug mit Witz und mit hohen Qualitätsansprüchen. Fährt man selbst einen MINI oder lässt sich in einem MINI chauffieren, es ist einem rundum wohl in diesem Fahrzeug.

 

Lesen Sie hier ihre Geschichte

Image
BMW M4 CS_9

FABIAN FELDER UND SEIN WERDEGANG MIT BMW.

Fabian Felder hat 2002 eine Lehre als Automechaniker abgeschlossen und arbeitete mehrere Jahre für die Marke Lotus. Er hat seit jeher Benzin im Blut und startete seine Geschichte mit BMW mit einem BMW M3 (E46). Heute fährt er einen BMW M4 CS.

 

Lesen Sie hier seine Geschichte.