Corona

CORONA-AUSWIRKUNGEN AUF DIE NIEDERLASSUNG.

Stand: 11. Mai 2020

NEU: Wir dürfen Sie ab sofort unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln wieder persönlich in unseren Ausstellungsräumen begrüssen. Wichtig ist eine vorgängige Terminvereinbarung

DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE.

 

  • Ab sofort darf die BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf zusätzlich zum Werkstattbetrieb auch die Ausstellungsräume wieder öffnen.
     
  • Selbstverständlich werden wir alle vorgeschriebenen und erforderlichen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten. 
     
  • Für alle Besuche bei uns ist eine vorgängige Terminvereinbarung erforderlich.
     
  • Es dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern gleichzeitig im Gebäude aufhalten.
     
  • Nach vorgängiger Terminabsprache und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln dürfen wir Ihnen wieder unsere Fahrzeuge persönlich präsentieren, Vor-Ort-Beratungen durchführen und Probefahrten anbieten
     
  • Fahrzeug-Annahme und Rückgabe sind nach wie vor auch ohne direkten Kontakt via Schlüsselsafe möglich.
     
  • Als Alternative besteht auch weiterhin das Angebot eines Hol- und Bring-Service.

 

Hier erfahren Sie, was das genau für Sie bedeutet und welche Anpassungen notwendig waren. Denn das oberste Gebot der Stunde ist es, Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

Image
Corona_1

FAQ's:

Welche Regelungen ändern sich ab dem 11. Mai 2020?

Ab diesem Tag dürfen wir zusätzlich zum regulären Werkstattbetrieb, der während des Lockdown seinen Betrieb zur Sicherung der individuellen Mobilität regulär weiterführen durfte, auch unsere Austellungsräume wieder für Sie öffnen. Bedeutet der Autokauf ist ab diesem Datum auch wieder persönlich bei uns vor Ort möglich. Wir dürfen Ihnen wieder live unsere Fahrzeuge im Showroom präsentieren sowie persönliche Beratungen durchführen und Probefahrten anbieten. Wichtig hierbei ist, dass Sie vor Ihrem Besuch einen Termin mit uns vereinbaren. Falls Ihnen ein persönlicher Besuch bei uns nicht möglich ist, stehen Ihnen unsere Verkaufsberater für Beratungen sowie Fragen und Auskünfte selbstverständlich auch weiterhin gerne telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder Website-Chat zur Verfügung.

 

Ab sofort gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten.
NEU: Dienstags und Donnerstags hat unser Verkauf für Sie nun auch bis 21.00 Uhr geöffnet.

Verkauf:

Mo. / Mi. / Fr.: 09.00 - 18.00 Uhr

Di. / Do.: 09.00 - 21.00 Uhr

Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr

So: Die Niederlassung bleibt geschlossen

 

Service:

Mo. - Fr.: 07.00 - 18.00 Uhr

Sa. / So.: Die Niederlassung bleibt geschlossen

 

Wie funktioniert das mit dem Räder- und Reifenwechsel?

Sie können, wie gewohnt, online einen Termin vereinbaren. Anschliessend bringen Sie uns das Fahrzeug und wir kümmern uns um die Arbeiten. 

Radwechseltermin vereinbaren

 

Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln können Sie nach einer vorgängigen Terminvereinbarung eine Probefahrt unternehmen. 

Termin vereinbaren

 

Wie kann ich ein Auto kaufen?

Ab sofort stehen Ihnen wieder alle Möglichkeiten zum Autokauf zur Verfügung: 

 

Vereinbaren Sie einen persönlichen Beratungstermin:

Beratungstermin vereinbaren

 

oder nutzen Sie unsere digitalen Kanäle:

Konfigurator

 

Prospekt- und Preislistendownload

 

Aktuelles
Neufahrzeugangebot

 

Aktuelles Gebrauchtwagenangebot

 

 

Kann ich mein Fahrzeug weiterhin reparieren lassen?

Ja, wir setzen alles daran, dass Sie mobil bleiben und sich selber versorgen können. Unsere Werkstatt und unser Karosserie- und Lackierwerk sind weiterhin geöffnet und führen alle notwendigen Reparatur- und Servicearbeiten aus. Um die Besucherzahl in unserer Wartezone auf das Minimum zu begrenzen sowie Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, vereinbaren Sie bitte immer vorab einen Termin.
 

  • Telefonisch: 

    +41 58 269 18 20

     

  • Per E-Mail: 

    E-Mail schreiben
     

  • WhatsApp: 

    +41 79 592 24 15

     

  • Online: 

    Termin vereinbaren

     

  • Chat:

    Während unserer Öffnungszeiten stehen wir Ihnen auch im Chat zur Verfügung. Klicken Sie dafür auf das blaue Chat-Symbol an Ihrem unteren rechten Bildschirmrand.

 

 

Ist eine Reparatur- oder Serviceannahme ohne persönlichen Kontakt möglich?

Ja, nutzen Sie dafür auch weiterhin unsere kontaktlosen Annahme- und Rückgabeprozesse für Ihr Fahrzeug. Dies kann über unsere externen Schlüsselsafes bei allen Zugängen zum Gebäude erfolgen.

 

Gibt es einen Hol & Bringservice?

Ja, wir bieten unseren bekannten Hol- und Bringservice wie gewohnt an, damit Sie die Wohnung nicht verlassen müssen. Sprechen Sie unsere Serviceberater bei der Terminvereinbarung an – sie informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.

 

Wie schützen wir Sie?

In der Niederlassung wurden alle vom BAG empfohlenen Sicherheitsmassnahmen in Bezug auf die Eindämmung des Corona-Virus umgesetzt. Die Abstandszonen, welche den direkten Kontakt auf ein Minimum reduzieren, werden auch weiterhin eingerichtet bleiben. Ihr Fahrzeug schützen wir weiterhin mit Sitzdecken, Lenkrad- und Schaltknauf-Schutzfolie, bevor wir Hand anlegen. Alle Fahrzeuge in Service und Reparatur erhalten eine gründliche Aussenreinigung in der Waschanlage und wir führen auch weiterhin bei jedem Fahrzeug eine Oberflächendesinfektion an den neuralgischen Stellen aus (z.B. Lenkrad, Schaltknauf, Türöffner, Bedienschalter).

 

Werden Ersatzteile / Fahrzeuge noch geliefert?

Ja, die Grenzschliessungen beziehen sich nur auf den Personenverkehr. Die Lieferungen erfolgen weiterhin. Bezüglich des Liefertermines Ihres bestellten Fahrzeuges wird Sie Ihr Verkaufsberater/Ihre Verkaufsberaterin stets auf dem Laufenden halten.