Events

Eine Übersicht über alle kommenden Events finden Sie hier:

Zur Event-Übersicht

Das war der Hutter Dynamics Golf Cup 2022 in Lipperswil

Auch in unserem Jubiläumsjahr durften wir einen erfolgreichen und sonnigen Golf-Tag in Lipperswil erleben. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und Gewinner, wir wünschen viel Erfolg am diesjährigen Landesfinale!

Weitere Bilder

Das war der Hutter Dynamics Golf Cup 2021

Bereits zum dritten Mal durften wir unseren Golf Cup im Golfclub Lipperswil bei schönstem Wetter durchführen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für diesen wundervollen Tag und gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich. 

Weitere Bilder

Closed Room BMW iX3

Am Mittwoch, 2. September 2020 war Hutter Dynamics Gastgeber bei der exklusiven Schweizer Vorpremiere des vollelektrischen BMW iX3 im BMW Group Brand Experience Center in Dielsdorf. Der gelungene Abend wurde mit einem spannenden Rahmenprogramm rund um das Thema Elektromobilität gestaltet und als Krönung wurde das neue Fahrzeug enthüllt und durfte von den Teilnehmenden unter die Lupe genommen werden. Der neue BMW iX3 wird ab Ende Januar 2021 bei uns verfügbar sein.

Weitere Bilder

Das war der BMW Golf Cup 2020

Auch in diesem Jahr führten wir am 17. Juli ein eigenes Qualifikationsturnier im Rahmen des BMW Golf Cup im wunderschönen Golfclub Lipperswil durch. Unsere Kunden und Kundinnen konnten ihr Können in der grössten Golf-Amateur-Turnierserie der Welt unter Beweis stellen, wobei sich drei von ihnen fürs Landesfinale im Golf Club du Domaine Impérial qualifizierten. Wir gratulieren zu diesen sportlichen Leistungen und bedanken uns bei den zahlreichen Teilnehmern!

Weitere Bilder

Image
CONNECTED DRIVE KURS

CONNECTED DRIVE KURS

In einer sich stets verändernden Welt auf Kurs bleiben. Besuchen Sie unseren Connected Drive Kurs um alles wichtige rund um die Vernetzung mit Ihrem Fahrzeug zu lernen.Für Kunden, welche ihr Fahrzeug bei Hutter Dynamics gekauft haben,ist der Kurs kostenlos. Ansonsten betragen die Kosten 80.-.

 

Zur Anmeldung

Unsere Eventhighlights 2019

Highlights 19

Das war Mann o Mann 2019

Die dritte Ausgabe unseres Events Mann o Mann fand am 2. November 2019 in unserem Showroom in Schaffhausen statt. Neben den aktuellsten BMW und MINI Modellen und kulinarischen Highlights gab es attraktive Angebote von verschiedenen Firmen aus dem Raum Schaffhausen für Mann und Frau zu entdecken.

Weitere Bilder 

BMW I WORKSHOP

Besuchen Sie unseren BMW i Workshop um alles Wichtige rund um die Elektromobilität zu erfahren. Inhalte des Workshops sind insbesondere die Themen 'Warum Elektromobilität', 'Entwicklung', 'Ladeinfrastruktur' und 'Produkte'.Für Kunden, welche ihr Fahrzeug bei Hutter Dynamics gekauft haben, ist der Kurs kostenlos. Ansonsten betragen die Kosten 80.-.

 

Nächster Workshop

Datum wird so rasch als möglich bekannt gegeben

 

> Zur Anmeldung

Image
BMW I WORKSHOP

Das war unser BMW Golf Cup Lipperswil 2019

Golf Cup 19