Events

contact Kontakt
configurator-2 Probefahrt buchen
preownedsearch Jetzt konfigurieren
accessory-configurator Service Termin buchen
d
.

HEDIN AUTOMOTIVE WOHLEN

Schützenmattweg 20
5610 Wohlen

KOMMENDE EVENTS

Alle kommende Events und Anlässe finden Sie in unserem Eventkalender.

 

ZUM EVENTKALENDER

VERGANGENE EVENTS.

Drivers Day

Image
dd wohlen

12. Juni 2021

 

Probefahren. Flanieren. Geniessen.

 

Viele Besucher nutzten am 12. Juni die Gelegenheit sich über die aktuellen BMW Modelle zu informieren und Elektromobilität kennen zu lernen.

Wir haben den Tag in vollen Zügen genossen. Zumal es der erste Anlass nach über einem Jahr war. Natürlich unter Einhaltung der Corona Schutzmassnahmen. Vielen Dank an alle, die da waren.

Mama Mia Ausfahrt

Image
Mama_Mia_Ausfahrt

09. Mai 2021

Unsere Mama Mia Ausfahrt führte uns bei sonnig-warmen Muttertagswetter in die schöne Lenzerheide. Nach Zuteilung der Fahrzeuge an unseren Standorten in Dielsdorf und Samstagern genossen die Gäste eine angenehme Fahrt nach Sporz. Angekommen erwartete uns im Restaurant des Hotels Guarda Val ein vorzügliches 3-Gänge Menü auf der grossen Sonnenterasse bei herrlichem Blick ins Tal. 

 

Nach der Stärkung stand eine Kräuterwanderung auf dem Programm. Die selbst gesammelten Kräuter wurden später zu einem Kräuterpesto verarbeitet. Der Abschluss des Tages bildete eine Käsedegustation bevor es in aktuellen BMW und MINI Modellen wieder Richtung Zürich ging.

 

DANKE an alle Gäste die dabei waren!

Neujahrsapero 2019

Image
Neujahrsapéro

2. Januar 2019

Am 2. Januar 2019 fand das traditionelle Allmend Neujahrsapéro statt. Mit rund 100 Gästen stiessen wir gemeinsam auf das neue Jahr an. Wir bedanken uns für die zahlreichen Besuche und wünschen ein glückliches 2019!

Drive&Joy - Grillen wie die Profis

Image
dfdga

28. Juni 2020

Allmend Garage meets Big Green Egg
Das Drive&Joy Grillspezial führte uns und unsere Kunden am Sonntag 28. Juni nach Vitznau und schliesslich nach Hünenberg zum Restaurant Wart. Dort hiess es dann, erst einmal richtig anheizen. Einen Holzkohlegrill rauchfrei anzünden und in 10 Minuten zum perfekten Steak? Geht nicht? Geht doch. Erklärt John Daly von Big Green Egg Schweiz und zeigt auch gleich wie. Denn ein Big Green Egg ist kein gewöhnlicher Grill. Sondern im wahrsten Sinne des Wortes eine Wundertüte. Mit der man nicht nur Fleisch und Fisch perfekt zubereiten kann, sondern auch leckere Desserts, wie "verbrannte Ananas", die so gar nicht verbrannt schmeckt. Alex Kunert zauberte uns verschiedene "Cuts" und ein Entrecôte im Caveman-Style. Hierbei wird das Fleisch direkt in der Glut gegart. Und auch für Vegetarier bietet der Grill viele Möglichkeiten: von Flammkuchen bis hin zur Gemüsepfanne. Die Outdoor-Küche lässt keine Wünsche offen. Ein wunderschöner Tag in wunderbarem Ambiente. Vielen Dank an das Team der Restaurant WART Hünenberg für die tolle Location und die feinen Drinks, M&K Catering GmbH by Alex Kunert und Big Green Egg Schweiz.

Image
launch day

28.09.2019 - LAUNCH-DAY IST FAMILY-DAY

Zum Launch des neuen BMW 1er und BMW 3er Touring stieg bei der Allmend Garage am Samstag, 28. September 2019, ein buntes Fest für die ganze Familie mit vielen Attraktionen, Spiel, Spass und tollen Preisen. Und natürlich Probefahren mit den neusten Modellen.