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DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE:

  • Ab dem 18. Januar 2021 schliessen wir unseren Showroom für Verkaufsgespräche. 
     
  • Zur Sicherstellung der individuellen Mobilität bleiben unsere Werkstatt, unser Karosserie- und Lackwerk sowie unser Ersatzteillager geöffnet. Selbstverständlich werden wir alle vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln einhalten und es dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern gleichzeitig im Gebäude aufhalten.
     
  • Beratungsgespräche zum Neuwagen- oder Gebrauchtwagenkauf führen wir digital per Website-Chat, Video-Chat, Telefon oder E-Mail durch.
  • Nach vorgängiger Terminabsprache und unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln dürfen wir Ihnen Probefahrten anbieten.
     
  • Fahrzeug-Annahme und -Rückgabe sind ohne direkten Kontakt via Schlüsselsafe möglich.
     
  • Als Alternative besteht auch das Angebot eines Hol- und Bring-Service.

Hier erfahren Sie, was das genau für Sie bedeutet und welche Anpassungen notwendig waren. Denn das oberste Gebot der Stunde ist, Ihre und unsere Gesundheit zu schützen.

FAQ's:

Welche Regelungen ändern sich ab dem 18. Januar 2021?

Ab diesem Tag dürfen wir keine Beratungsgespräche für den Fahrzeugkauf persönlich vor Ort durchführen. Wir sind jedoch weiterhin für Sie da: Wir beraten Sie gerne digital per Website-Chat, Video-Chat, Telefon und E-Mail während unserer Öffnungszeiten. 

 

Unsere Beratungszeiten im Verkauf:

Mo. - Fr.: 08.00 - 18.00 Uhr

Sa.: 09.00 - 16.00 Uhr

So: geschlossen

 

Um Ihre individuelle Mobilität sicherzustellen, sind unsere Werkstatt, unser Karosserie- und Lackwerk sowie unser Ersatzteillager zu unseren regulären Öffnungszeiten weiterhin für Sie geöffnet. 

 

Unsere Öffnungszeiten im Service:

Mo. - Do.: 06.45 -18.15 Uhr

Fr. 06.45 - 18.15 Uhr 

Sa. geschlossen

 

Kann ich eine Probefahrt machen?

Ja, unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln können Sie nach einer vorgängigen Terminvereinbarung eine Probefahrt unternehmen. Vor Antritt der Probefahrt werden die Oberflächen im Innenraum des Fahrzeugs an den neuralgischen Stellen desinfiziert. Hierzu gehören: Lenkrad, Automatikwählhebel/Schaltknauf, Multifunktionsdisplay, Mittelkonsole und Türgriffe innen und aussen.

Termin vereinbaren

 

Wie kann ich ein Auto kaufen?

Der physische Verkauf von Produkten oder die Beratung vor Ort ist nicht erlaubt. Allerdings ist der Kauf bzw. das Bestellen von Waren weiterhin möglich. Daher freuen wir uns Sie über unsere digitalen Kanäle per Website-Chat, Video-Chat, Telefon und E-Mail zu beraten.

  • Telefonisch: 

    +41 44 787 55 55
     

  • Per E-Mail: 

    E-Mail schreiben
     

  • Video-Chat: 

Online Beratungsgespräch vereinbaren 

 

Oder nutzen Sie unsere digitalen Kanäle:

Konfigurator

 

Aktuelles
Neufahrzeugangebot

 

Aktuelles Gebrauchtwagenangebot

 

Kann ich mein Fahrzeug weiterhin reparieren lassen?

Ja, wir setzen alles daran, dass Sie mobil bleiben und sich selber versorgen können. Unsere Werkstatt, unser Karosserie- und Lackierwerk sowie unser Ersatzteillager sind weiterhin geöffnet und führen alle notwendigen Reparatur- und Servicearbeiten aus. Um die Besucherzahl in unserer Wartezone auf das Minimum zu begrenzen sowie Ihre Wartezeit so kurz wie möglich zu halten, vereinbaren Sie bitte immer vorab einen Termin.
 

 

Mein Auslieferungstermin liegt zwischen dem 18. Januar und dem 28. Februar 2021. Kann ich mein Fahrzeug noch persönlich abholen?

Das Bestellen und Abholen von Waren ist weiterhin möglich. Sie können somit Ihr Fahrzeug am geplanten Termin bei uns vor Ort übernehmen. Die Fahrzeugübergabe wird jedoch kontaktlos durchgeführt. Die Einweisung des Fahrzeugs kann auf Kundenwunsch telefonisch oder per Video-Chat erfolgen.

 

Ist eine Reparatur- oder Serviceannahme ohne persönlichen Kontakt möglich?

Ja, nutzen Sie dafür auch weiterhin unsere kontaktlosen Annahme- und Rückgabeprozesse für Ihr Fahrzeug. Dies kann über unsere externen Schlüsselsafes erfolgen.

 

Gibt es einen Hol & Bringservice?

Ja, wir bieten unseren bekannten Hol- und Bringservice wie gewohnt an, damit Sie die Wohnung nicht verlassen müssen. Sprechen Sie unsere Serviceberater bei der Terminvereinbarung an – sie informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten.

 

Wie schützen wir Sie?

Bei Hedin Automotive Samstagern wurden alle vom BAG empfohlenen Sicherheitsmassnahmen in Bezug auf die Eindämmung des Corona-Virus umgesetzt. Die Abstandszonen, welche den direkten Kontakt auf ein Minimum reduzieren, sind eingerichtet. Es gilt Maskenpflicht im gesamten Gebäude. An den Eingängen stehen Desinfektionsstelen für Sie bereit. Ausserdem dürfen sich nur eine bestimmte Anzahl an Besuchern gleichzeitig im Gebäude aufhalten. Ihr Fahrzeug schützen wir weiterhin mit Sitzdecken, Lenkrad- und Schaltknauf-Schutzfolie, bevor wir Hand anlegen. Alle Fahrzeuge in Service und Reparatur erhalten eine gründliche Aussenreinigung in der Waschanlage und wir führen auch weiterhin bei jedem Fahrzeug eine Oberflächendesinfektion an den neuralgischen Stellen aus (z.B. Lenkrad, Schaltknauf, Türöffner, Bedienschalter). 

 

Werden Ersatzteile / Fahrzeuge noch geliefert?

Ja, die Lieferungen erfolgen weiterhin. Bezüglich des Liefertermines Ihres bestellten Fahrzeuges wird Sie Ihr Verkaufsberater/Ihre Verkaufsberaterin stets auf dem Laufenden halten.