Custom
Verkauf
Unser Verkauf ist wieder von Montag bis Samstag für Sie im Showroom persönlich da. Das Schutzkonzept erlaubt bis auf Weiteres 2 Personen pro Verkaufsgespräch. Eine Schutzwand zwischen Kunden und Verkäufern sorgt dabei für zusätzliche Sicherheit. Zudem stehen an den Eingängen Desinfektionsmittel, Handschuhe und Schutzmasken für unsere Kunden zur Verfügung. Aufkleber am Boden erinnern an das Einhalten des nötigen Abstands von 2 Metern.
Fahrzeugauslieferungen möchten wir gerne bis auf Weiteres auf ein Minimum an persönlichen Kontakt reduzieren. So werden die Fahrzeuge vor Ort bereit gestellt, jedoch nicht mit einer persönlichen Auslieferung begleitet. So stellen wir sicher, dass Sie Ihre neues Fahrzeug wie geplant in Empfang nehmen können und nicht in der Mobilität eingeschränkt sind. Ihr Verkäufer kann Ihnen bei Bedarf gerne über (Video)Telefonie bei der Einweisung oder Einrichtung Ihres neuen BMW oder MINI helfen. Somit verlagern wir den persönlichen Kontakt bei der Übergabe auf die digitalen Kanäle und hoffen, Ihnen so den Start mit Ihrem neuen Fahrzeug dennoch so schön und informativ zu gestalten, wie es unter diesen Umständen möglich ist.
Custom
Service und Werkstatt
Unsere Werkstatt, Carrosserie und Teiledienst ist für Sie von Montag bis Freitag da.
Seien Sie versichert, dass wir auch in unserem Betrieb alle empfohlenen hygienischen Massnahmen einhalten, so dass Sie Ihr Fahrzeug sorgenfrei in den Service bringen können.
Die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität.
Ihr direkter Kontakt zu allen Fragen rund um unseren Service und Terminierung:
Telefon: +41 (0) 44 787 55 88
E-Mail: kdb@seeblick-garage.ch
Zur Übersicht unserer Kundendienstberater
Öffnungszeiten:
Mo. – Do 06:45-18:15
Fr. 06:45-17:15