Events 2020

BMW GOLF CUP INTERNATIONAL GONTEN 2020.

Bei perfektem Sommerwetter durften wir am 15. August 2020 mit sehr motivierten und spielfreudigen Teilnehmern unseren BMW Golf Cup in Gonten durchführen!

Anschliessend genossen wir gemeinsam in unserem Showroom in Appenzell einen sehr schönen, gemütlichen und kulinarisch feinen Abend bei einem exklusiven BBQ- und Dessertbuffet sowie mit musikalischer Begleitung von Anina an ihrem Hackbrett.

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme am Schweizer Finale!

 

Danke, dass wir dieses Turnier mit Ihnen zusammen durchführen durften.

 

Es war ein "fässzinierender" Anlass!

 

Impressionen

Image
BMW Golf Cup Turnier International 2020
Image
Frühlingsausstellung Appenzell 2020 abgesagt.

FRÜHLINGSAUSSTELLUNG AUTOIMPULS 2020 ABGESAGT.

Die Frühlingsausstellung Autoimpuls 2020 in Appenzell findet nicht statt!

 

Der Frühling steht in den Startlöchern und somit auch unsere traditionelle Frühlingsausstellung Autoimpuls in Appenzell. Jedes Jahr im März läuten wir den Frühling ein und präsentieren mit viel Freude die neusten Fahrzeug-Highlights.

 

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus, sehen wir uns verpflichtet, die diesjährige Ausstellung in Appenzell abzusagen. Die Lage verschärft sich täglich und das BAG empfiehlt dringend, sämtliche Risiken zu minimieren. Das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns klar an erster Stelle.

 

Wir bedanken uns herzlich für das Verständnis und freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu unseren normalen Öffnungszeiten begrüssen zu dürfen.

BMW SNOWDRIVE 2020.

Das Fahrsicherheitstraining auf der Schwägalp.

Am Freitag, 7. Februar 2020 durften wir bei stahlblauem Himmel und endlosem Sonnenschein, ein spannendes, interessantes und unvergessliches Fahrsicherheitstraining auf der Schwägalp absolvieren.

 

Impressionen

 

Zum Video

Image
Snowdrive2020_aktuell