Impressionen vergangener Events.

Spatenstich für den Garagenneubau

Mittwoch, 31. August 2022 in Gebenstorf

Es geht los!

Der Spatenstich für den Garagenneubau in Gebenstorf ist vollbracht. Nach 10 Jahren Planung und Ideensammlung kann es nun endlich los gehen. Ende 2023 sollte der Neubau fertig sein. Bis dahin bleiben die Betriebe in Hettenschwil und Windisch wie gewohnt für Sie geöffnet.

Weitere Informationen zum Neubau

Trackday an der Nordschleife

August 2022

Schnell, schneller, Trackday!

Ein Tag der nicht so schnell in Vergessenheit gerät. Super Wetter, tolle Teilnehmer, ein gutes Zusammensein und die "Grüne Hölle" um uns herum. Wir hatten eine super Zeit an der Nordschleife und bedanken uns bei allen Teilnehmern. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Mal!

Golf Trophy

Juli 2022

Der Tag begann mit etwas Regen, zeigte sich aber nach kurzer Zeit von seiner schönsten Seite. Die Stimmung war super und die Gruppen in bester Laune - das zeigen auch die nachfolgenden Bilder.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen tollen Tag.

Cabrio Ausfahrt 2022

Es waren zwei wundervolle Tage mit super Wetter, feinem Essen und tollen Gesprächen. Nach bereits kurzer Zeit wurden aus fremden Menschen ein gutes Team. Danke an alle die dabei waren, bis zum nächsten Mal!

Trackday Nürnburgring Nordschleife 2021.

Volle Kanne in der grünen Hölle.
Die Felix Emmenegger AG erstmals auf der Nordschleife. Was für ein Erlebnis!

Wird nicht das letzte mal sein...

Trackday in Dijon 2020

Alle Jahre wieder. Adrenalin pur in Dijon!
Trotz Corona und ein paar wenigen Einschränkungen war die Ausgabe 2020 des Felix Emmenegger AG Trackdays unter der Schirmherrschaft vom TCS ein voller Erfolg.
Bestes Wetter gekreuzt mit Motorensound - einfach herrlich!

BMW M-Winterfahrtraining 2020.

Ab durch die Mitte im Schnee und Eis!

Werksbesuch München 2019.

Spektakuläre Einblicke in den mordernen Fahrzeugbau.

Im Juli 2019 bereisten interessierte Kunden der Felix Emmenegger AG München, um das dortige Stammwerk zu besichtigen.
Nur bei einer Werksbesichtigung erhält man tiefe Einblicke in den modernen Fahrzeugbau und die atemberaubende Logistik, die dahinter steckt.
Im Rahmenprogramm durfte der Besuch des BMW Museums, der BMW Welt und des Olympiaturms nicht fehlen!
Abgerundet wurde der gelungene Tag mit einem bayrischen Festschmaus im Ratskeller!
Der Samstag stand zur freien Verfügung, was zum Shoppen, zu einer Stadtrundfahrt oder einem Besuch im Biergarten bei bestem Wetter einlud.

Interessiert für ein nächstes Mal? Melden Sie Ihr Interesse auf info@emmeneggerag.ch an, dass Sie direkt über die nächsten Daten informiert werden.
 

Trackday Dijon 2019

Heisse Schlitten auf heissem Asphalt!

Cabrio Schwarzwald-Tour 2019.

Einmal Hornberg und zurück!

Bei schönsten Wetter brachen am 24.Mai die teilnehmenden Cabriofahrer und -fahrerinnen Richtung Schwarzwald los zu einer zweitägien Tour.
Atemberaubende Strecken und phänomenale Aussichten warteten auf Sie!

Winterfahrtraining 2019 der Felix Emmenegger AG.

Schönstes Wetter in Davos auf dem Flüelapass.

48 Teilnehmer der 2019er Ausgabe des BMW Winterfahrtrainings der Felix Emmenegger AG erfreuten sich schönstem Wetter.
In je zwei Gruppen wurden die Eigenschaften des BMW xDrive Allradantrieb auf Herz und Nieren geprüft.
Natürlich kam der Spass nicht zu kurz....

EXPO2018

Wir erlebten vier tolle Tage an der Expo in Brugg mit vielen Begegnungen und Gesprächen.
Das weibliche Geschlecht fühlte sich sehr angetan von unserem inspirierenden Stand und weiss jetzt wo der Mann im eigenen Auto hingehört :-) !
Highlight war natürlich der Besuch von Manuela Frey an unserem Stand!

Trackday in Dijon

Die Racefans unter unserer Kundschaft kamen voll auf ihre Kosten!
In Dijon konnte jeder seinen Liebling und auch sich selbst einmal voll an den physikalischen Grenzen bringen. Während 5 Turns à 20 Minuten mit ca. 15 Fahrzeugen auf der Piste trennte sich die Spreu vom Weizen....

Racetrack BMW M3 CSL

BMW Snowdrive 2018 in Davos.

   

X4 M40i Powerdrift.