Aktuelle Info

WIR HABEN FÜR SIE GEÖFFNET.

Aktuelle Information - Stand 07.11.2020

Unsere Werkstätten und Showräume sind nach wie vor uneingeschränkt für Sie geöffnet. Besichtigungen und Probefahrten werden durchgeführt.

Es gilt einzig die Maskenpflicht im ganzen Autohaus.

Image
Image
CoronaOnlineBeratung

Mit uns sind Sie auch online gut beraten.

Unser Showroom ist geöffnet. Trotzdem liefert die Pandemie Gründe, die Kontakte bestimmter Gefährdungsgruppen zu minimieren.
Daher sind wir auch online gerne für Sie da und beraten Sie zu den neusten BMW Modellen, Features und allen Themen rund um die Freude am Fahren.
  
Unsere Möglichkeiten:
  
Virtuelle Meetings: Sie sehen auf Ihrem Bildschirm denjenigen unseres Verkaufspersonals und können z.B. Konfigurationen und alle weitern Informationen live sehen, mitverfolgen und mitbestimmen. Sie sind akustisch voll verbunden.
  
Video Botschaften: Gerne senden wir Ihnen Ausstattungsdetails angebotener Fahrzeuge oder Zubehör per Kurzvideo.
  
Whats-Up: Unser Verkauf ist auch per Whats-Up erreichbar resp. kann auch über diesen Kanal rückkommunizieren in Bild, Video und Ton. Unsere Whats-Up Nummer: 076 512 17 05

  
Face-Time: Telefonieren Sie Face-to-Face mit Ihrer Ansprechsperson.

  

Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Online-Formular oder alle weiteren gängigen Kommunikationskanäle und informieren Sie uns über Ihre Wünsche. Wir werden uns schnellstmöglich via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen melden.

Frage-/Antwort-Sektion (F.A.Q.)
Welche Massnahmen für den Schutz der Gesundheit haben Sie eingeführt?

Gesundheit hat Vorfahrt. Unsere Betrieb ist wieder komplett für Sie geöffnet und führt zu Ihrem Schutz eine Reihe von Massnahmen weiter:

  • Für Sie stehen Desinfektionsstationen und persönliches Schutzmaterial zur Verfügung.
  • Wir haben unsere Reinigungsintervalle erhöht.
  • Die Fahrzeuge werden mit Einwegschonern für die Sitze, Lenkräder und Ganghebel bestückt.
  • Alle Kontaktflächen am Fahrzeug sowie die Schlüssel werden vor Übergabe gründlich gereinigt und desinfiziert.
  • Für die Schlüsselübergabe stehen Tresore und Übergabetische mit Selbstbedienung zur Verfügung.
Ich habe eine Fahrzeugübernahme. Wie geht das?

Wir sind bemüht, alle Auslieferungen unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben durchzuführen. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen einen Termin vereinbaren, respektive den bestehenden Termin bestätigen.
Wir werden uns nach Ihren Wünschen richten und uns entweder auf eine reine Schlüsselübergabe beschränken oder die Erklärungen innerhalb des Wagens mit Mundschutz und ggf. Handschuhe geben.

Ich habe Arbeiten am Fahrzeug zu erledigen. Kann ich mein Fahrzeug in den Service bringen?

Ja, unsere bewährten Service- und Reparaturdienste bieten wir normal an. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns – am besten über unser Online-
Buchungstool (Hettenschwil Windisch). 

Natürlich auch Per Telefon oder Mail:
Service Hettenschwil: 056 268 00 70, kd@emmeneggerag.ch
Service Windisch: 056 460 00 70, kd-w@emmeneggerag.ch

Ich möchte meine Pneus/Räder wechseln. Ist dies möglich?

Ja, auch diesen Service bieten wir normal an. Bitte vereinbaren Sie online einen Termin über unseren Radterminmanager.

Natürlich auch Per Telefon oder Mail:
Service Hettenschwil: 056 268 00 70, kd@emmeneggerag.ch
Service Windisch: 056 460 00 70, kd-w@emmeneggerag.ch

Ich möchte ein Fahrzeug kaufen.

Ab 11. Mai ist der Showraum wieder vollständig für Sie geöffnet. Unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften findet ein gewohnter Verkaufsprozess an. Wir stellen vor Ort alle nötigen Desinfektions- und Schutzmaterial zu Verfügung.

Verkauf Hettenschwil: 056 268 00 72, vk@emmeneggerag.ch
Verkauf Windisch: 056 460 00 80, vk-w@emmeneggerag.ch

 

Ich möchte eine Probefahrt machen.

Probefahrten sind wieder möglich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. D.h. entweder nehmen sie die Probefahrt alleine unter die Räder oder lassen sich von einem Verkäufer mit Mundschutz begleiten.
Im Anschluss werden die Fahrzeuge desinfiziert an den Kontaktflächen.

Image