Aktuelle Info

WIR SIND BEREIT.

Aktuelle Information - Stand 26.02.2021

Service:
Unsere Werkstätten sind nach wie vor uneingeschränkt für Sie geöffnet.
Der Betrieb ist unter Einhaltung der bekannten Schutzmassnahmen gegeben.
Vorteilhaft ist Reparatur- und Wartungsanmeldung telefonisch oder online.

Telefon: 056 268 00 70
Online: Hier klicken

Verkauf:
Ab 01. März 2021 Wiedereröffnung der Showräume!

Sämtliche Beratungen bieten wir Ihnen aber weiterhin auf Wunsch per Telefon, Mail, Whatsup, Facetime und virtuell per Bild und Ton am PC an.
Zu Ihrem Vorteil: Nützen Sie die neue, bequeme Erfahrung sich direkt zu Hause durch uns in Bild und Ton beraten zu lassen!
Von Montag bis Freitag sind wir während den normalen Öffnungszeiten für Sie erreichbar. Samstags ist geschlossen.

Image
Image
CornoaOnline

Mit uns sind Sie auch online gut beraten.

Wir online gerne für Sie da und beraten Sie zu den neusten BMW Modellen, Features und allen Themen rund um die Freude am Fahren.
  
Unsere Möglichkeiten:
  
Virtuelle Meetings: Sie sehen auf Ihrem Bildschirm denjenigen unseres Verkaufspersonals und können z.B. Konfigurationen und alle weitern Informationen live sehen, mitverfolgen und mitbestimmen. Sie sind akustisch voll verbunden.
  
Video Botschaften: Gerne senden wir Ihnen Ausstattungsdetails angebotener Fahrzeuge oder Zubehör per Kurzvideo.
  
Whats-Up: Unser Verkauf ist auch per Whats-Up erreichbar resp. kann auch über diesen Kanal rückkommunizieren in Bild, Video und Ton. Unsere Whats-Up Nummer: 076 512 17 05

    
Face-Time: Telefonieren Sie Face-to-Face mit Ihrer Ansprechsperson.

  

Kontaktieren Sie uns ganz einfach über das Online-Formular oder alle weiteren gängigen Kommunikationskanäle und informieren Sie uns über Ihre Wünsche. Wir werden uns schnellstmöglich via E-Mail oder telefonisch bei Ihnen melden.

Frage-/Antwort-Sektion (F.A.Q.)
Welche Massnahmen für den Schutz der Gesundheit haben Sie eingeführt?

Gesundheit hat Vorfahrt. Unsere Betrieb führt zu Ihrem Schutz eine Reihe von Massnahmen weiter:

  • Für Sie stehen Desinfektionsstationen und persönliches Schutzmaterial zur Verfügung.
  • Wir haben unsere Reinigungsintervalle erhöht.
  • Die Fahrzeuge werden mit Einwegschonern für die Sitze, Lenkräder und Ganghebel bestückt.
  • Alle Kontaktflächen am Fahrzeug sowie die Schlüssel werden vor Übergabe gründlich gereinigt und desinfiziert.
  • Für die Schlüsselübergabe stehen Tresore und Übergabetische mit Selbstbedienung zur Verfügung.
Ich habe eine Fahrzeugübernahme. Wie geht das?

Wir sind bemüht, alle Auslieferungen unter Berücksichtigung der Hygienevorgaben durchzuführen. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und mit Ihnen einen Termin vereinbaren, respektive den bestehenden Termin bestätigen.
Wir werden uns nach Ihren Wünschen richten und uns entweder auf eine reine Schlüsselübergabe beschränken oder die Erklärungen innerhalb des Wagens mit Mundschutz und ggf. Handschuhe geben.

Ich habe Arbeiten am Fahrzeug zu erledigen. Kann ich mein Fahrzeug in den Service bringen?

Ja, unsere bewährten Service- und Reparaturdienste bieten wir normal an. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns – am besten über unser Online-
Buchungstool (Hettenschwil / Windisch). 

Natürlich auch Per Telefon oder Mail:
Service Hettenschwil: 056 268 00 70, kd@emmeneggerag.ch
Service Windisch: 056 460 00 70, kd-w@emmeneggerag.ch

Ich möchte meine Pneus/Räder wechseln. Ist dies möglich?

Ja, auch diesen Service bieten wir normal an. Bitte vereinbaren Sie online einen Termin über unseren Radterminmanager.

Natürlich auch Per Telefon oder Mail:
Service Hettenschwil: 056 268 00 70, kd@emmeneggerag.ch
Service Windisch: 056 460 00 70, kd-w@emmeneggerag.ch

Ich möchte ein Fahrzeug kaufen.

Ab 01. März 2021 Wiedereröffnung der Showräume!

Sämtliche Beratungen bieten wir Ihnen aber weiterhin auf Wunsch per Telefon, Mail, Whatsup, Facetime und virtuell per Bild und Ton am PC an.
Samstags ist der Verkauf wieder von 09-16 Uhr geöffnet.

Verkauf Hettenschwil: 056 268 00 72, vk@emmeneggerag.ch
Verkauf Windisch: 056 460 00 80, vk-w@emmeneggerag.ch

Ich möchte eine Probefahrt machen.

Probefahrten sind nur unbegleitet möglich. Bitte sprechen Sie mit uns vorgängig ab, welcher Wagen sie interessiert und wie werden alles weitere arrangieren.
Im Anschluss werden die Fahrzeuge desinfiziert an den Kontaktflächen.

Image
Corona3