EVZ

Grosses Autocorso in der BOSSARD Arena

14. März 2019, Playoff-Spiel Nummer 3, Zug empfängt Lugano. In der zweiten Drittelspause dann hatte Binelli Group seinen grossen Auftritt: Wie jeden Frühling präsentierten wir den 7'200 Fans in der ausverkauften BOSSARD Arena unsere grosse Palette an neuen BMW und MINI. Ein Highlight.

Image
Haupsponsor EVZ

Binelli Group und EVZ

A Perfect Match seit 2006!

Binelli Group und der EVZ, das passt einfach – und zwar seit über 10 Jahren. Beide Marken sind in und um Zug enorm gut etabliert. Das 2006 begonnene Engagement als offizieller Car Partner beim Zuger Traditionsverein ist für Binelli Group ein grosser Gewinn.

Mehr zum EVZ erfahren

 

Magazin EISZEIT

Der EVZ fährt BMW

Binelli Group stellt dem EVZ für jede Hockeysaison eine Flotte mit bis zu 30 Fahrzeugen. Die Dynamik, Zuverlässigkeit und Sportlichkeit der Premium-Marke BMW verkörpern genau das, was die Profis des EVZ leben. Und damit sich der Verein zu 100% auf den Titel fokussieren kann, sorgt der umfassende 5-Sterne-Service der Binelli Group für alles rund ums Auto.

Image
EVZ Flotte
Image
evz

DER EVZ IST SCHWEIZER MEISTER!

Herzliche Gratulation. Der EVZ konnte seine grandiose Saison 2020/2021 mit dem Schweizer Meistertitel krönen. Lange mussten die Fans des Zuger Traditionsvereins auf diesen Moment warten – 23 Jahre, um genau zu sein. Damals hiessen die Stürmer noch André Rötheli oder Jörg Eberle, gespielt wurde in der Herti-Halle. Am 7. Mai 2021 nun führte der scheidende EVZ-Captain Raphael Diaz sein Team zum viel umjubelten 2. Titel der Klubgeschichte. Und wir jubeln mit. Well done!