Neubau @ Bickel Auto AG

Image
Neubau@Bickel Auto AG

.

Das Raumkonzept beinhaltet ein grosses Untergeschoss mit einem Räder-Reifen-Hotel für die Einlagerung von Kundenrädern, ein Teilelager sowie Fahrzeugabstellplätze. Im Erdgeschoss entsteht in der südlichen Hälfte des Gebäudes der Schauraum mit der Serviceannahme, Sekretariat, Verkäuferbüros und Kunden-Cafeteria. Der nördliche Teil des EG umfasst eine Werkstatt, eine hauseigene Spenglerei mit angeliederter Lackiererei. Im Obergeschoss befinden sich die Garderoben und der Aufenthaltsraum mit Terrasse für die Mitarbeitenden. 
 

Image
Altbau vs. Neubau

Ab 26. August 2019 arbeiten wir am neuen Standort.

Nach rund 43 Jahren wird es Zeit: Die Bickel Auto AG Weinfelden wechselt ihren Standort. Damals als die Garage 1976 gebaut wurde, gab es nur drei Modelle von BMW. Inzwischen hat BMW ihre Modellpalette erweitert und unsere Platzverhältnisse wurden immer beengender. Der neue Standort bringt nicht nur mehr Platz, sondern auch bessere Arbeitsplätze für die Mitarbeiter, einfachere Abläufe und eine Erweiterung unserer Dienstleistung mit einer inhouse Spenglerei und Lackierei.

Deshalb freut sich das Team aus Weinfelden Sie ab Montag den 26. August 2019 am neuen Standort begrüssen zu dürfen.

Image
Neubau @ Bickel Auto AG

Der Neubau ist Frauensache: Weinfelder BMW-Garage zieht um.

Lesen Sie mehr über den Neubau.

Mehr lesen