Events.

Auto Marti Take off-Event 2019

Anlässlich unseres Take off-Events im Hangar 7 beim Flughafen Belp konnten unsere Kunden die neuen Modelle 3er Limousine, Z4 sowie das 8er Cabriolet kennenlernen. Der ehemalige Chef der Patrouille Suisse "Tiger Zero" zeigte spannende Einblicke in seinen früheren Job. 

 

Hier geht's zu den Fotos.

 

Image
Hangar7

BMW International Golfcup Blumisberg 2018.

In Blumisberg, auf dem wohl schönsten Golfplatz der Schweiz, spielten unsere Kunden um den Einzug ins Länderfinale anlässlich dem BMW International Golf Cup. 

 

Hier geht's zu den Fotos.

Image
Golf Cup Blumisberg.

Fahrtraining Dijon 2018.

Bei schönstem Sommerwetter lernten unsere Kunden ihren BMW auf der Rennstrecke in Dijon kennen. Kurvenreiche Lektionen und Adrenalin pur inbegriffen. 

 

Hier geht's zu den Fotos.

Image
Fahrtraining Dijon

Credit Suisse Investment Conference 2018.

Auto Marti war Partner an der Credit Suisse Investment Konferenz der Region Mittelland, eine einzigartige Plattform rund um das Thema «Anlegen». Felix Marti präsentierte an den Break Out Sessions die Entwicklung der modernen Automobilität.

 

Hier geht's zu den Fotos.

Image
CS Investment Conference