Der stärkste Buchstaben der Welt.

Image
BMW Neuwagen

Der stärkste Buchstaben der Welt.

Geboren auf der Rennstrecke, den Blick fest auf die Strasse gerichtet und angereichert mit jeder Menge Adrenalin: das M ist bei weitem kein gewöhnlicher Buchstabe, sondern tatsächlich der stärkste der Welt. Seit über vier Jahrzehnten lebt die Faszination BMW M. Getragen und immer wieder erneuert durch Menschen, die ihre spürbare Leidenschaft für Motorsport auf jedes Bauteil aussergewöhnlicher Automobile übertragen. Mit besonderer Philosophie und dem Anspruch Limits neu zu definieren, entstehen mehr als starke Motoren. So entstehen Legenden für die Strasse.

Image
M Town

Welcome to M Town

„M Town“ gibt dem Lebensgefühl aller High-Performance-Enthusiasten ein digitales Zuhause.

Wem „Too Much“ nicht genug war, der ist in „M Town“ genau richtig. Nach diesem Motto setzt die BMW M GmbH ihre kommunikative Erfolgsgeschichte „Too Much“ aus dem vergangenen Jahr mit dem Launch eine neuen Online-Kampagne fort. Damit heisst es ab sofort „Welcome to M Town, where too much is just right“.

Der BMW M2 Competition

Mit dem neuen BMW M2 Competition setzt die BMW M GmbH neue Massstäbe im Segment der kompakten Hochleistungssportler und schärft den Charakter des BMW M2 Coupé noch einmal spürbar.

Die Highlights des BMW M2 Competition finden Sie hier.

Image
M2 Competition