Stellen

Image
bmw-value-services-bmw-value-service-komplettpreispakete-slide-02_0

WERDEN SIE TEIL DER ALLMEND ERLEBNISWELT.

Wir freuen uns auf Sie.

KARRIERE.

Wir als Arbeitgeber.

Als Teil der Seeblick Garage AG in Samstagern gehört die Allmend Garage AG zu einem bodenständiger Familienbetrieb. Unsere ehrlichen und zuverlässigen Mitarbeiter vermitteln viel Herzblut.

Wir wollen ein Arbeitgeber sein, bei dem sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen und dadurch mit Freude ihre Leistung für den Betrieb einsetzen.

Unsere Mitarbeiter tragen mit Ihrem Fachwissen, Engagement und Herzblut massgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Wir setzen auch in Zukunft voll und ganz auf unseren effizientesten und wertvollsten Motor – unsere Mitarbeitenden.

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter in Form von Weiterbildungen und Produkteschulungen dabei, ihre Karriere zu entwickeln.

Es ist uns ein Anliegen, mit einem angenehmen Arbeitsklima und modernen Anstellungsbedingungen ein vorbildlicher und innovativer Arbeitgeber zu sein.

Offene Stellen
Lehrstelle Automobil-Mechatroniker(in) EFZ

WIR SUCHEN NACHWUCHS!

Interessierst Du dich für Technik und besitzt Du logisches Denkvermögen? Bereitet Dir handwerkliches Arbeiten Freude und suchst Du einen Beruf, in dem der ständige, technische Fortschritt immer mit der Zeit geht? Dann bist DU für unser 30-köpfiges Team genau richtig! Zum Lehrbeginn 2020 suchen wir eine(n) AUTOMOBIL-MECHATRONIKER(IN) FACHRICHTUNG PERSONENWAGEN

Du führst Reparatur- und Servicearbeiten an BMW & MINI aus und kannst einfache Diagnosearbeiten am Fahrzeug übernehmen. Als Automobil-Mechatroniker/-in legst Du überall dort Hand an, wo Fachwissen rund um Motor und Fahrwerk, Antrieb oder elektrische Anlagen gefragt ist.

Unsere Anforderungen:

  • Sekundarschule A oder gute Sekundarschule B
  • handwerkliches Geschick
  • körperlich belastbar
  • gute Noten in Mathematik
  • Freude am Arbeiten im Team
  • zuverlässig und verantwortungsbewusst

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Dein komplettes Bewerbungsdossier mit Foto, allen Oberstufenzeugnissen und Multicheck und / oder AGVS-Eignungstest per Post oder Email an

SEEBLICK GARAGE AG
Hügsamstrasse 2
8833 Samstagern/Richterswil
044 787 55 55
mirijam.wanger@seeblick-garage.ch
www.seeblick-garage.ch

Für weitere Auskünfte steht Dir Mirijam Wanger (Telefon 044 787 55 55 oder Mail mirijam.wanger@seeblick-garage.ch) gerne zur Verfügung.

Spontanbewerbung

Sind Sie interessiert ein Mitglied unseres Teams zu werden? Dann senden Sie Ihre Spontanbewerbung an:
Frau Fabienne Winet Telefon 044 787 55 38 oder per Email fabienne.winet@seeblick-garage.ch

Lehrstellen

Die Ausbildung von jungen, motivierten Lernenden ist bei uns das A und O einer erfolgreichen Zukunft. Darum nehmen sich unsere Berufsbildner auch sehr viel Zeit für die berufsspezifische und schulische Ausbildung unserer Lernenden.

Wie gehe ich vor bei der Bewerbung um eine Lehrstelle? Hier findest du den Leitfaden für die richtige Bewerbung.

Welche Ausbildungen kann man in der Allmend Garage AG absolvieren?

  • Automobil-Mechatroniker/-in EFZ Fachrichtung Personenwagen

Welche Unterlagen muss ich bei einer Bewerbung einreichen?

  • Bewerbungsschreiben
  • Lebenslauf inkl. Foto
  • Zeugnisse
  • Schnupperlehrberichte (falls bereits von anderen Firmen vorhanden)
  • Multicheck oder AGVS-Eignungstest

Wohin sende ich meine Unterlagen?

Wir bitten dich, die Unterlagen per Post an folgende Adresse zu schicken:

Allmend Garage AG
Simon Hofmann
Schützenmattweg 20
5610 Wohlen

Natürlich darfst du deine Unterlagen auch kurz persönlich bei uns vorbei bringen. Frage einfach kurz nach Herrn Simon Hofmann.

Weitere Schritte:

Nach erster, positiver Beurteilung deiner eingereichten Unterlagen laden wir dich zu einer Schnupperlehre bei uns ein. Dann kannst du dir zwei bis drei Tage lang einen Eindruck vom Beruf und uns als Arbeitgeber machen.

Hast du noch Fragen? Gerne darfst du dich auch telefonisch bei Frau Mirijam Wanger unter 044 787 55 02 melden.

Wir freuen uns sehr, dich bald bei uns in der Allmend Erlebniswelt begrüssen zu dürfen.