Kooperationen

HC Rychenberg

Image
HC Rychenberg

Hutter Dynamics ist langjähriger Sponsor des Winterthurer Unihockeyclubs HC Rychenberg, der erfolgreich in der Nati A, der höchsten Schweizer Spielklasse, spielt.

Weitere Infos zum HC Rychenberg sowie Spielpläne etc. finden Sie hier.

HCR

Jan van Berkel

Image
Jan van Berkel

Wir freuen uns, dass wir seit anfangs 2021 den Triathleten und Ironman-Sieger Jan van Berkel mobil machen dürfen. Alle Infos zu Jan und seinen Wettkämpfen finden Sie auf seiner Website. Wir wünschen unserem Ambassador weiterhin viel Erfolg!

 

Zum ausführlichen Artikel

Tobias Bachmann

Image
Tobias Bachmann

Hutter Dynamics unterstützt den ambitionierten Profi-Triathleten Tobias Bachmann, damit er mobil ist für seine nationalen und internationalen Wettkämpfe.

Weitere Infos zu Tobias Bachmann und seinen Wettkämpfen finden Sie hier. 

 

zum ausführlichen Artikel

Kadetten Schaffhausen

Image
Kadetten

Die Hutter Dynamics AG Schaffhausen ist seit fast drei Jahren der Mobilitätspartner der Kadetten Schaffhausen mit BMW und MINI. Spieler und Funktionäre des mehrmaligen Handball Schweizermeisters können sich von der überzeugenden Qualität und Fahrfreude begeistern lassen, begleitet von einem Rundum-Betreuungsservice.

Weitere Infos zu den Kadetten Schaffhausen finden Sie hier.