Events Archiv

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Event Swiss Life

SWISS LIFE NETWORKING EVENT FÜR UNTERNEHMER/INNEN.

Zu den spannenden Themen rund um die Logistik und die Elektromobilität duften wir am Donnerstag, 24. November 2022, den Swiss Life Networking Event für Unternehmer/Innen bei uns in Wil durchführen.

 

Es war uns eine Freude, unsere interessierten Gäste bei unserem Programm, Unternehmensrundgang, Fahrdynamik Erlebnis Elektromobilität und die Präsentation: Herausforderungen in der aktuellen Zeit, zu begeistern und zu «fässzinieren».

 

Das Highlight war die Präsentation des neuen BMW THE NEW i7 und beim feinen Apéro riche kam auch das Networking nicht zu kurz.

 

Gerne bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen und dem Swiss Life Team für den spannenden Abend.

 

Zur Videopräsentation

 

Zur Fotogalerie

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Herbstausstellung

VAV 2022 I WILER AUTOTAG.

Herbstausstellung in Wil.

Am Samstag, 24. September 2022, fand der Wiler Autotag an der Oberen Bahnhofstrasse in Wil bei herbstlichem Wetter statt.

 

Wir waren mit verschiedenen Fahrzeug-Modellen von BMW, BMW i und MINI vor Ort und bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besuche und die interessanten Gespräche.

 

Es freut uns, dass wir Sie „fässzinieren“ konnten.

 

Impressionen

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händerl in Wil Golf Event Gonten

BMW GOLF CUP INTERNATIONAL GONTEN 2022.

Bei perfektem Sommerwetter durften wir am Samstag, 25. Juni 2022, mit sehr motivierten und spielfreudigen Teilnehmern unser BMW Golf Cup International Turnier in Gonten durchführen.
Anschliessend genossen wir gemeinsam in unserem Showroom in Appenzell einen sehr schönen, gemütlichen und kulinarisch excellenten Abend.

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Erfolg für das eindrucksvolle Landesfinale im Golf Club Patriziale Ascona!

 

Danke, dass wir dieses Turnier mit Ihnen zusammen durchführen durften.
Es war ein "fässzinierender" Anlass!

 

Impressionen

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Frühlingsausstellung VAV 2022

VAV 2022.

Frühlingsausstellung in Wil.

Passend zum Frühlingsanfang fand bei schönstem Wetter, am 19. und 20. März 2022, unsere VAV Frühlingsausstellung in Wil statt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für das Interesse.

 

Es freut uns, konnten wir Sie mit unseren Highlights "fässzinieren".

 

Impressionen

 

Zur Videopräsentation

 

 

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Event Snowdrive Fahrsicherheitstraining

SNOWDRIVE 2022 ABGESAGT.

Das Fahrsicherheitstraining auf der Schwägalp.

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus, ist es leider nicht möglich das Fahrsicherheitstraining in diesem Jahr durchzuführen.

 

Wir bedauern das sehr und hoffen, dass sich die Situation in der Zukunft wieder stabiler darstellt und wir im 2023 wieder ein Fahrtraining durchführen können.

 

Herzlichen Dank für das Verständnis.

 

Bleiben Sie gesund!

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Herbstaustellung VAV Event

VAV HERBSTAUSSTELLUNG WIL.

Am Samstag, 25. September 2021 fand die VAV an der Bahnhofstrasse in Wil bei traumhaftem Herbstwetter statt.

 

Wir waren mit verschiedenen Fahrzeug-Modellen von BMW, BMW i und MINI in der schönen Altstadt in Wil vertreten und bedanken uns herzlich für die zahlreichen Besuche und die interessanten Gespräche.

 

Es freut uns, dass wir Sie „fässzinieren“ konnten.

 

Impressionen

 

Image
HEV Mobilitätstag 11.09.21

HEV MOBILITÄTSTAG 2021.

Am Samstag, 11. September 2021 durften wir zahlreiche HEV Mitglieder der Region Wil und Umgebung bei uns begrüssen.

 

Beim Programm mit Betriebsrundgang, Probefahrten mit den neusten BMW und MINI Modellen, Referaten über Elektromobilität und zukünftige Antriebsformen sowie über erneuerbare Energien inklusive Besichtigung der sich im Bau befindenden PV-Anlage auf dem Dach war für Abwechslung gesorgt.
Ein gemütlicher Ausklang in der Festwirtschaft mit Weisswürsten und Brezeln rundete das Programm ab.

 

Herzlichen Dank allen HEV Mitgliedern für den Besuch bei uns!

 

Zur Publireportage

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Event Golfcup Gonten

BMW GOLF CUP INTERNATIONAL GONTEN 2021.

Bei optimalem Sommerwetter durften wir am 26. Juni 2021 mit sehr motivierten und spielfreudigen Teilnehmern unseren BMW Golf Cup in Gonten durchführen.
Anschliessend genossen wir gemeinsam einen gemütlichen Abend im Golf Restaurant und liessen uns mit Speis und Trank verwöhnen. Auch dieses Jahr wurden wir wieder von Anina und ihrem Hackbrett musikalisch begleitet.

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme am Schweizer Finale!
Danke, dass wir dieses Turnier mit Ihnen zusammen durchführen durften.

 

Es war ein "fässzinierender" Anlass!

 

Impressionen

Image
Snowdrive Abgesagt

SNOWDRIVE 2021 ABGESAGT.

Das Fahrsicherheitstraining auf der Schwägalp.

Aufgrund des Entscheides des Bundesrates vom 13.01.2021 bezüglich des Corona-Virus, ist es leider nicht möglich das Fahrsicherheitstraining in diesem Jahr durchzuführen.

 

Wir bedauern das sehr und hoffen, dass sich die Situation in der Zukunft wieder stabiler darstellt und wir im 2022 wieder ein Fahrtraining durchführen können.

 

Herzlichen Dank für das Verständnis.

 

Bleiben Sie gesund!

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Event

PRODUKTE-SHOW 2020.

Video Farben und Formen mit Mode und Floristik

Wir freuen uns sehr Ihnen das neue BMW 4er Coupé sowie weitere aktuelle BMW und MINI Modelle, trendige Herbstmode und kreative Floristik zu zeigen. Seien Sie gespannt und lassen Sie sich auf diese Weise „fässzinieren“!

 

Zum Video

 

Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kooperationspartnern:
Mode: Danieli - mehr als Mode, Wil
Floristik: Blattstiel AG, Bazenheid und Wil

 

Beste Grüsse und bleiben Sie gesund!
Sepp Fässler (Wil) AG

 

(während den Dreharbeiten wurden alle notwendigen Corona-Schutzmassnahmen getroffen)

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Partner in Wil SG

BMW Golf Cup Turnier International 2020 BMW GOLF CUP INTERNATIONAL GONTEN 2020.

Bei perfektem Sommerwetter durften wir am 15. August 2020 mit sehr motivierten und spielfreudigen Teilnehmern unseren BMW Golf Cup in Gonten durchführen!

Anschliessend genossen wir gemeinsam in unserem Showroom in Appenzell einen sehr schönen, gemütlichen und kulinarisch feinen Abend bei einem exklusiven BBQ- und Dessertbuffet sowie mit musikalischer Begleitung von Anina an ihrem Hackbrett.

 

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme am Schweizer Finale!

 

Danke, dass wir dieses Turnier mit Ihnen zusammen durchführen durften.

 

Es war ein "fässzinierender" Anlass!

 

Impressionen

Image
Sepp Fässler (Wil) AG Ihr BMW Händler in Wil Frühlingsausstellung VAV Event

VAV FRÜHLINGSAUSSTELLUNG 2020 ABGESAGT.

Die Frühlingsausstellung VAV 2020 in Wil findet nicht statt!

Der Frühling steht in den Startlöchern und somit auch unsere traditionelle Frühlingsausstellung VAV in Wil. Jedes Jahr im März läuten wir den Frühling ein und präsentieren mit viel Freude die neusten Fahrzeug-Highlights.

 

Aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona-Virus, sehen wir uns verpflichtet, die diesjährige Ausstellung in Wil abzusagen. Die Lage verschärft sich täglich und das BAG empfiehlt dringend, sämtliche Risiken zu minimieren. Das Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns klar an erster Stelle.

 

Wir bedanken uns herzlich für das Verständnis und freuen uns, Sie bei einer anderen Gelegenheit zu unseren normalen Öffnungszeiten begrüssen zu dürfen.