Unternehmensleitbild

Bickel Auto AG Empfang
IHR VERTRAUEN: UNSER ANSPORN.

Bickel Auto AG

Messenriet 2
8500 Frauenfeld

Hier mehr erfahren.
Leitbild Bickel Auto AG.

Unsere Leitsätze

+ Wir sind ein kleiner, aber feiner Betrieb. Für unsere Kunden wollen wir der Partner für Mobilität sein.

+ Qualität, Leistungsbereitschaft und Seriosität sehen wir als Basis der Kundenzufriedenheit.

+ Wir orientieren uns an unseren Kunden und setzen alles daran, ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen.

+ Wir streben nach ständiger Verbesserung unserer Leistungen und haben Mut, neue Wege zu gehen.

+ Unser Betriebsklima ist geprägt von Teamgeist, Kollegialität und Fairness.

+ Durch ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden bleiben wir konkurrenzfähig.

+ Unser Umgang mit Partnern und Lieferanten ist geprägt durch Leistungsbereitschaft und Fairness.

+ Wir sind uns bewusst, dass nur ein gewinnbringendes Unternehmen ein sicherer & zuverlässiger Partner für Mitarbeitende und Kunden ist.

+ Wir übernehmen Verantwortung für Mitmenschen, Umwelt und uns anvertraute Ressourcen.

+ Die Erfüllung aller gesetzlichen Auflagen betreffend Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind für uns selbstverständlich.

Leitbild Umweltpolitik.

Die Erfüllung aller gesetzlichen Auflagen betreffend
Arbeitssicherheit und Umweltschutz sind für uns
selbstverständlich.

+ Wir übernehmen eine aktive Rolle bei der Umsetzung von Umweltmassnahmen und gehen sorgsam mit natürlichen Ressourcen um.

+ Unser professioneller und zertifizierter Partner Greenpool unterstützt uns bei der Planung und Umsetzung der fachgerechten Entsorgung.

+ Bei der Umsetzung der Massnahmen ist jeder Mitarbeitende der Bickel Auto AG in der Pflicht. Es ist selbstverständlich,
dass wir Abfall trennen, über definierte Abfallbehälter verfügen und festgelegte Entsorgungstermine einhalten.

+ Unsere Umweltpolitik und Arbeitssicherheit wird regelmässig überprüft durch interne und externe Audits sowie durch Behörden (z.B. Betriebskontrolle durch Amt für Umwelt).

+ Durch regelmässige Managementbewertungen (inkl. Abfallbilanz, Abfallwirtschaftskonzept, Energiebilanz) schaffen wir
Transparenz.

+ Wir motivieren und schulen unsere Mitarbeitenden für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt, den natürlichen Ressourcen und der Arbeitssicherheit.