Galerie

BMW Golf Cup 2023

Der diesjährige Golf Cup 2023 konnte bei schönen Wetterverhältnissen auf dem Golfplatz Wallenried durchgeführt werden. 

Ladies Drive Day 2023

Am 17. Juni durften wir gemeinsam mit 15 Frauen unseren Ladies Drive Day in Niederstocken im TCS Trainingscenter Stockental durchführen.

Auch wenn das Lernen im Vordergrund stand, kam der Spass nicht zu kurz.

Wir danken allen Frauen für die Teilnahme und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Training.

TeleBärn Beitrag

Open Day April 2023

An unserer Open Day Ausstellung haben wir die aktuellen Cabrio und Roadster Modelle vorgeführt. Unsere beiden Gastaussteller, Feinwerk&Co. und ART NATURAL Stucki aus Neuenegg, haben uns eine gemütliche Atmosphäre gezaubert. Wir bedanken uns herzlich an alle, die uns besucht haben. 

Fussball WM November 2022

Kundenevent Fussball WM Schweiz- Brasilien mit 55 Gästen. Unterstützt wurden wir von Christian Schneuwly und Joschua Neuenschwander (Torhüter FC Aarau)

Herzlichen Dank an alle Gäste und unserem Team!

55 Jahre BMW R. Bühler AG

Am 19. August 2022 feierte die R. Bühler AG, 55 Jahre BMW Jubiläum.

Zu den Showacts zählten Nina Burri, welche eine spektakuläre Show präsentierte und Bella C mit ihrer wunderbaren Stimme.

Monika Erb hat den super Abend moderiert und auch Remo Neuhaus hat tolle Momente mit seiner Kamera eingefangen.

 

Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. 

 

BMW Golf Cup 2022

Der diesjährige Golf Cup 2022 konnte bei durchzogenem Wetter durchgeführt werden. Wir hatten viel Spass!

Ladies Night 2022

Women only: An der siebten Ladies Night am 9. Juni ging es um Schönheit und Entschleunigung. Brigitte Harker vom Pilatesstudio tiempo in Zollikofen zeigte wie Entspannung mittels Pilates-Übungen gelingt. Monika Erb – bekannt als Model und Moderatorin – führte in die ebenfalls entspannende Wirkung der Hypnosetherapie ein. Vincenza Hofer vom Kosmetikstudio L’Arte in Schliern bei Köniz wiederum zeigte, dass gute Kosmetik auch im Alltag gelingt.

BMW Golf Cup 2021

Unser erster Kundenanlass nach langer Wartezeit war trotz mittelmässigem Wetter ein voller Erfolg!

Neujahrsapéro vom 09.01.2020

Gemeinsam mit unseren Gästen durften wir einen schönen Abend bei uns in der R. Bühler AG verbringen.

Moderiert wurde dieser durch Monika Erb, sie wurde dabei musikalisch von der BPM Drum Group unterstützt.

Die schönen Momente wurden von Remo Neuhaus festgehalten.

 

Auf ein erfolgreiches und glückliches 2020!

BMWi - Hybrid - Elektrobikes Testtag

Zusammen mit unserem Partner THÖMUS durften wir einen schönen und sehr spannenden Tag erleben.

BMW Golf Cup 2019

Kundenanlass bei super Verhältnissen auf dem Golfplatz Wallenried.

Ladies-Drive 2019

Am 18. Mai 2019 durften wir im TCS Trainingscenter Stockental mit 22 Teilnehmerinnen einen spannenden und lehrreichen Tag erleben und unsere Autos in Extremsituation kennenlernen. Wir danken allen Frauen für die Teilnahme und diesen tollen Tag!

Artikel BernerBär

aerni at night BMW Z4 Edition

Am Freitag 05. April 2019 waren wir im traditionsreichen Geschäft AERNI in der Arbergergasse in Bern mit einem BMW Z4 vertreten. 

Frühlingsausstellung 2019

Präsentation des 8er Cabrio, Z4 und 3er Limousine.

Neujahrsapéro vom 10.01.2019

Anstossen auf ein erfolgreiches und glückliches 2019.

Mitarbeiteranlass "let's Rock!"

Im Sternen Muri durften wir es rocken lassen.

 

 

BMW Golf Cup 2018

Kundenanlass auf dem Golfplatz Wallenried.

LADIES NIGHT 2018

PRÄSENTATION BMW X2 UND M5.

Am 02. März 2018 fand unsere Präsentation des neuen BMW M5 und BMW X2 statt. Knapp 200 Gäste fanden an diesem verschneiten Freitagabend den Weg zu uns und konnten die spannenden Neuheiten bestaunen.

FAHRTRAINING SAANEN VOM 06. JANUAR 2018

Das Fahrtraining in Saanen war wieder Super. Die Teilnehmer konnten lernen wie man bei eisigen und verschneiten Verhältnissen richtig bremst, ausweicht, und vieles mehr. Der Spass kam auch nicht zu kurz.

NEUJAHRSAPÉRO VOM 11. JANUAR 2018